24h-Pikettdienst

Pikettdienst ECOGEN

Im Notfall erreichen Sie uns unter der 24h-Pikettnummer:

041 810 44 42

 

Pikettkosten

  • Jegliche Leistungen innerhalb der Primärseite werden von der ECOGEN Genossenschaft übernommen.
  • Jegliche Leistungen innerhalb der Sekundärseite werden nach Aufwand an den Kunden weiterverrechnet.

Wir bemühen uns stets eine rasche oder zumindest eine vorübergehende Lösung für Sie zu finden. Sollte eine Ersatzmassnahme benötigt werden, stellen wir Ihnen gerne eine entsprechende Offerte zu.

Unser Team ist wäh­rend 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr für Sie da.

Wir hoffen, dass Sie von Not­fäl­len ver­schont bleiben.

Quick Check

Wichtigste Kontrollpunkte

Für ein einwandfreies Funktionieren der Anlage müssen folgende Bedingungen gegeben sein:
 
1. Die Heizungssteuerung ist auf «Automatik» gestellt

Das Uhr Symbol des unteren Drehschalters ist angewählt und das daneben stehende Lämpchen leuchtet grün.
 
2. Prüfung der Aussentemperatur

Bitte beachten Sie, dass sich die Heizung erst ab einer Aussentemperatur von unter 18° C einstellt. In der Anzeige oben rechts als «AT» bezeichnet (Beispieltemperatur 6° C).

*Mindesttemperatur kann je nach Präferenz leicht angepasst werden.

Legende Übergabstation

 

In Kürze stellen wir Ihnen hier eine Zusammenfassung der häufigsten Fragen zur Verfügung.