Einblicke

Lernen Sie die ECOGEN Genossenschaft kennen. Hier berichten wir über Energiepioniere und aktuelle Themen, die unsere Genossenschaft prägen und bewegen.

ECOGEN Rigi

Genossenschafter Story #1: «Wir bemühen uns, unseren Beitrag an eine nachhaltige Energiezukunft zu leisten.»

Karl und Regula Kuhn aus Adligenswil stehen uns für ein Interview Ende September 2021 in ihrem Zuhause zur Verfügung.
Mehr Infos
ECOGEN Rigi

«Das AGRO Energiezentrum Rigi liefert uns die nachhaltige Fernwärme für unsere Region»

Zwei Jahre hat der Bau des AGRO Energiezentrums Rigi gedauert. Sehen Sie hier das Zeitraffer-Video aus mehr als 65'000 Einzelbildern.
Mehr Infos
Fernwärme, ECOGEN Rigi

Klares Ja der Gemeinde Adligenswil zum Fernwärmenetz der ECOGEN Rigi Genossenschaft

Die Gemeinde Adligenswil sagt Ja zum innovativen Fernwärmeprojekt für eine nachhaltige Zukunft.
Mehr Infos
ECOGEN Rigi

«Wir verkaufen keine Heizungen. Wir bieten nachhaltige Energie­­investitionen.»

Unser Genossenschaftspräsident über die ECOGEN Rigi, nachhaltige Energieinvestitionen und die Region.
Mehr Infos
ECOGEN Rigi

Tag der offenen Baustelle 2019:
AGRO Energiezentrum Rigi

Während die Bauarbeiten des AGRO Energiezentrums Rigi auf Hochtouren liefen, wurde am 14. September 2019 innegehalten für den Tag der offenen Baustelle.
Mehr Infos